KKK Presse – Simone Kurz-Pedersen


Es gibt kaum eine Frage zum Krifteler Karneval-Klub, die unsere Pressesprecherin Simone Kurz-Pedersen nicht beantworten kann. Kein Wunder, kennt sie den Verein und seine Aktiven doch von Kindesbeinen an.

 

Früher tanzte sie in der Garde, heute trainiert sie den Nachwuchs mit und ist ganz nebenbei noch als eine Hälfte des Vortragenden Duos „Frau Staub und Frau Wedel“ auf der Bühne zu sehen.

 

Stets gut informiert, auskunftsfreudig und geschätzt bei Mitgliedern und Medien, steht das „närrische Urgestein“ des KKK schon seit nunmehr fast 11 Jahren der Presse regelmäßig Rede und Antwort.

 

Auch für besondere Themen und Projekte ist sie stets zu haben und unterstützt den Verein tatkräftig:

So ist Simone zum Beispiel für die Festschrift zum 66-jährigen Jubiläum des Vereins verantwortlich gewesen und ist derzeit in zahlreichen Gremien des Klubs auch hinter den Kulissen zu finden.

 

Ohne Simone würde dem KKK oft die Worte fehlen! Danke!