Kinderkarneval


neuer Termin für den kinderkarneval 2020 ist raus!!

Der Kinderkarneval wird traditionell am Rosenmontag, den 24.02.2020, stattfinden.


Der große KINDERKARNEVAL des KKK - Rosenmontag - 2019

 

In einer erneut knallvollen Narhalla haben wir am Rosenmontag mit den Kids so richtig abgefeiert.
Ob Polizist, Prinzessin, Superheld oder Elfe, Alle hatten einen Riesenspaß und die Stimmung war wieder grandios.
Wir danken allen fleißigen Helfern des KKKinderkarneval, allen großen und vor allem all unseren bezaubernden kleinen Gästen an diesem bunten Nachmittag.

 

Ihr wart einfach wunderbar!

 

Der Eintritt betrug 4 Euro pro Person, wobei ein Euro davon an DIE CLOWN DOKTOREN E.V. aus Wiesbaden gespendet wird.

Moderiert wurde der Kinderkarneval von den Clowns Tobias, Lukas und Marleen.

 

Die Kinder konnten sich an der Naschschleuder, beim Fadenziehen, an der Fußballwand, dem Glücksrad, beim Dosen werfen und Kinderschminken nach Herzenlust austoben. Überall waren kleine Naschereien zu gewinnen und auch die mobile Beratung Kriftel erwartete wieder alle Kletteraffen zum beliebten „Kistenklettern“. Die Musik kam von unserem neuen DJs Leon und Elija - von „Schnappi“ bis zum „Gangnam Style“ - begeisterten sie klein und groß und es hielt keinen auf seinem Platz. Auch die begleitenden Eltern, Omas, Opas, Tanten, Onkel und großen Geschwister hatten ihren Spaß.

 

Der KKK-Kindermaskenball ist und bleibt der Rosenmontags-Hit.

 

Wir freuen uns schon auf das Spektakel im nächsten Jahr,

mit einem dreifachdonnernden Kriftel Helau!

 

Eure Clowns vom KKK