Kostümball


neuer termin für den kostümball 2020 ist raus!

Schon mal vorab zur Info: Der Kostümball in der kommenden Saison wird am Faschingsdienstag, den 25.02.2020, stattfinden.


Das Grande Finale - DER GROSSE KOSTÜMBALL IN DEN KRIFTELER SCHWARZBACHHALLEN!

 

Der gro­ße Ko­s­tüm­ball am Fa­schings­di­ens­tag, 5. März 2019, ist all­jähr­lich der

ge­büh­r­en­de Ab­schluss der Kar­ne­vals­sai­son. Ab 19 Uhr er­war­tete Euch in den Krif­te­ler Schwarz­bach­hal­len die größ­te Par­ty, die Ihr am Fa­schings­di­ens­tag im Main-Tau­nus-Kreis er­le­ben konntet.

 

Auf der Show­büh­ne des KKK fei­erte "Ei­ne Band na­mens WAN­DA" mit LI­VE-Mu­sik, En­ter­tain­ment und EUCH die­ses Jahr ihr 25-jäh­ri­ges Büh­nen­ju­bi­läum bei un­se­rem Ko­s­tüm­ball!

 

Für al­le die lie­ber fern­ab von Fa­schings­mu­sik zu Beats aus den ak­tu­el­len Charts und den 90ern fei­ern, ver­wan­delte sich die klei­ne Schwarz­bach­hal­le mit DJ Fiz­zy und dem pro­fes­sio­nel­len Bar­kee­per-Team der Ori­en­tier­bar Hof­heim in ei­ne zwei­te Par­ty mit mo­der­ner Club-At­mo­sphä­re.

 

Es war einfach grandios und wir hoffen alle Feierwütigen sind gut und mit einem Lächeln nach Haue gekommen!
Bis zum nächsten Jahr!!

 

Euer Krifteler Karneval-Klub!